Projektziel
Erzeugen einer Aufbruchstimmung in Verbindung mit der Umsetzung bzw. dem Abschluss von Großprojekten sowie Kommunikation von Hintergründen, Zielen und Erfolgen an eine breite Öffentlichkeit.
Projektgegenstand
Neben den in Quartiersentwicklungsvorhaben zum Standard gehörenden Beteiligungsformaten, Workshops und Informationsterminen können Großveranstaltungen mit 250 bis 500 Teilnehmern dazu genutzt werden, um Projekte verständlich und mit einer relativ großen Reichweite aktiv vorzustellen. Dabei liegt der Fokus auf der Informationsvermittlung und ggf. einem informellen Austausch im Nachgang, nicht auf einer öffentlichen Diskussion.
Ähnliche Referenzen
Bottrop
InnovationCity Ruhr Modellstadt Bottrop Öffentlichkeitsarbeit
- Auftraggeber:
- Initiativkreis Ruhr GmbH
- Themen:
- Marketing und Öffentlichkeitsarbeit
Innovation City roll out / Öffentlichkeitsarbeit
- Auftraggeber:
- Ministerium für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie des Landes Nordrhein-Westfalen